Mangekyo Sharingan YuGiOh - Blog: Review Schwarzflügel Control Deck 2017 | Gegen Blue-Eyes Bot

Dienstag, 16. Mai 2017

Review Schwarzflügel Control Deck 2017 | Gegen Blue-Eyes Bot

Review Schwarzflügel Control Deck 2017 | Gegen Blue-Eyes Bot

Anti-Meta Deck sind immer eines der Fixpunkte gegen bestimmte Decks die sehr oft gespielt werden.
Es ist gut möglich dass es sich in der Zukunft auf den Blue-Eyes Deck verlaufen wird.
Da vieles darauf hinweisen das dieses Deck sehr oft gespielt werden wird.

Schwarzflügel Control Deck
Schwarzflügel Control Deck

Der Schwarzflügel Control Deck 2017


Das Hauptaugenmerk liegt bei den Synchro-Monstern. 
Da Schwarzflügel am Stärksten mit Synchro-Monster agieren kann.
Auch ein Mix mit den XZY-Monster können möglich sein wenn die Karten stimmen.
Oder Effekte haben um das Deck Schneller oder Stärker zu machen.

Da ich mich nur auch Synchro Fixiert habe können kleinere Fehler in der Schnelligkeit auftreten oder durch bestimmte Synchro Aktionen stabilisiert werden.
Wie zum Beispiel mit den Formalsynchron das dir bei einer Erfolgreichen Synchrobeschwörung eine Karte ziehen lässt.

Die Deckliste zum Schwarzflügel Control Deck 2017


Dieses Deck wurde nach den Prinzip gegen den Blue-Eyes Bot erstellt und kann auch immer wieder geändert werden.

Monsterkarten: (22)
2* Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
3* Schwarzflügel - Kris das Morgengrauen
1* Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
3* Schwarzflügel - Bora der Speer
2* Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
3* Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
1* Schwarzflügel - Pinaki der zunehmende Mond
1* Schwarzflügel - Dampf der Mantel
3* Schwarzflügel - Harmattan der Staub
3* Schwarzflügel - Oroshi die Sturmbö

Zauberkarten: (10)
1* Verlockung der Finsternis
1* Raigeki
2* Zuflucht der Unterweltler
1* Ein Tag voller Frieden
1* Seelenlast
1* Empörkömmling Goblin
1* Gehirnkontrolle
2* Schwalbennest

Fallenkarten: (8)
1* Icarus-Angriff
1* Bodenlose Fallgrube
2* Bebende Spiegelkraft
2* Lichteinsperrender Spiegel
1* Ruf der Gejagten
1* Ernste Warnung

Extra Deck: (15)
1* Quasarschnuppen-Drache
1* Angriffs-Schwarzflügel - Onimaru der göttliche Donner
1* Sternschnuppen-Drache
1* Trischula, Drache der Eisbarriere
1* Beelze von der diabolischen Drachen (Sehr wichtig)
3* AngriffsSchwarzflügel - Raikiri der Regenschauer
1* Schwarzflügelzähmer - Obsidianfalke Joe
1* Goyowächter
1* Schwarzflügel - Nothung das Sternlicht
2* Schwarzflügel - Gram der leuchtende Stern
2* Formelsynchron

Side Deck: (15)
1* Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
1* Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
1* Zuflucht der Unterweltler
1* Adliger der Auslöschung
1* Buch des Mondes
3* Zwillings-Twister
1* Bebende Spiegelkraft
2* Icarus-Angriff
1* Lichteinsperrender Spiegel
3* Feierlicher Schlag

Das Video zum Deck


Da ich bemerke das ich kaum Klicks habe werden auch mal Links zu meinen Videos erscheinen damit auch mal auch mein Kanal Aufrufe Generiert werden.
Ich würde mich freuen wenn Ihr das Videos Liked, Teilt und eure Freunde weiterleiten könntet damit das Video so oft wie möglich Aufgerufen werden kann.
Mein Ziel ist es mindestens die 15000er Marke zu knacken also bitten Unterstützt mein Vorhaben.

Der Link zur Review