Mangekyo Sharingan YuGiOh - Blog: Quasar Schwarzflügel Deck | Quasar FTK Runde

Samstag, 13. Februar 2016

Quasar Schwarzflügel Deck | Quasar FTK Runde

Quasar Schwarzflügel Deck | Quasar FTK Runde

Ich kann mit Stolz behaupten das ich mit diesem Deck einen Quasarschnuppen-Drache in nur einen Zug beschworen habe und meinen Gegner per FTK besiegen durfte.


Ich bedanke mich sehr bei meinem Gegner der sich nun hier wiederfinden darf.
Ich sehe Ihn als guten Spieler nur leider konnte ich nicht viel von seinem Können sehen was ich auch schade finde aber den wäre wohl dieses Kurz Video nicht entstanden.

Ich denke ich werde das Deck mal real nachbauen und in einem Inoffiziellen Turnier mal mitmachen und kucke mal wie weit ich dort mit diesem Deck kommen werde.
Die Deckliste werde ich aber erst nach den Turnier bekannt geben wenn ich unter den 10 besten gewesen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen